Mein Name ist Cornelia Sulzer.

Als Gesundheitsmasseurin, Gesprächstherapeutin, psycho-dynamische Atem- und Bewegungstherapeutin (für Menschen) als Hundephysio- und Hydro- und Bioresonanztherapeutin (für Tiere) liegen mir die Hunde besonders am Herzen. Mit der Einrichtung der Räumlichkeiten für Hydrotherapie im Frühling 2018 ging für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Hunden stressfrei auf artgerechte Weise die Muskulatur zu stärken und die Mobilität zu fördern.

Natürlich schöpfe ich aus dem Wissen aus allen meinen Ausbildungen und kann so ein breites Spektrum an Therapien und Behandlungen anbieten.

Ich freue mich, Sie mit Ihrem Hund ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten.

 

 

Mein Name ist Sandra Boucek

Tiere, besonders Hunde, bedeuten mir sehr viel. Fast schon mein ganzes Leben begleiten mich diese tollen Vierbeiner beruflich und privat.

Der Hunde ist längst nicht mehr einfach nur ein Haustier, er ist ein vierbeiniges Familienmitglied. Ob als treuer Begleiter auf Spaziergängen und Wanderungen, als Partner im Hundesport oder gar als Assistenzhund – jeder hat eine umfassende gesundheitliche Vorsorge und/oder Behandlung verdient. Aufgrund der Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin und zur Tierhomöopathin verfüge ich über das Wissen, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Vierbeiners optimal zu unterstützen.

Ich freue mich, für Sie und Ihren Hund da zu sein.

Impressionen

Gerne gewähre ich Ihnen einen Einblick in mein Tun.